Zum Portal Zur Startseite Kalender

Styleworld » Special Style-Office » Board-4-You Styles » Info - Bitte lesen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Achtung Info - Bitte lesen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen;

damit ich nicht jedes Mal einen kleinen Text schreiben muß hab ich mich kurz mit Jürgen (Admin) besprochen und hier nun die kurze Info für Euch:

Obilee hat sich schon vor längerer Zeit zurückgezogen und so kann man zu den schönen Styles leider keine Originalen-Header und auch Top-Buttons mehr bestellen

Ebenso hat die Stylestube leider schon vor längerer Zeit ihre Türen geschlossen und so kann man auch zu den schönen Styles leider keine Originalen-Header und auch Top-Buttons mehr bestellen

Gerne bin ich aber bereit so nach und nach für die Styles je nach Bedarf neue Header zu machen -- Vorausgesetzt natürlich ich habe das passende Material -- dies ist erlaubt -- damit wir alle weiterhin die schönen Styles auch nutzen können!

Bitte beachtet:

- das Copyright liegt nach wie vor bei Obilee sowie Stylestube und natürlich gelten nach wie vor die Regeln diese stehen immer im 1. Post des jeweiligen Styles!

- Top-Buttons und andere zusätzliche Graphicen wird es nicht geben!

Ausserdem bitte ich auch um Verständnis das es abundan mal etwas dauern kann -- ich habe u.a. auch ein Privatleben mit Vollzeitjob -- bitte dann etwas Geduld und keine Drängelei im Thread oder PN

Bitte beachten:

Es gibt keine Header mehr zu diesen Styles von Obilee:

Eiszeit Style
Schwein Style
Angel-Style

Haustiere Style - gerne mit euren eigenen Bildern - diese sind dann an die Bestellung anzuhängen

Es gibt keine Header mehr zu diesen Styles von der Stylestube:

Smilie Style
Insel Style
Redworld Style
Webradio Style
Fantasy Medieval
Gnom

Die Headerbestellung zu den Styles nur hier:
Board-4-You

lieben Dank und liebe Grüße

Blue

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Castle of Dreams CoDs Tutoriale-World

25 Mar, 2016 13:45 42 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Styleworld » Special Style-Office » Board-4-You Styles » Info - Bitte lesen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mein Board ist online seit März 2011

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

alle Styles & Graphics by M. Markgraf
alle Tutoriale on Board by M. Markgraf

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3403 | prof. Blocks: 193 | Spy-/Malware: 370
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You