Zum Portal Zur Startseite Kalender

Styleworld » Blue´s Style-World Office » Info-Stube - Bitte vorab lesen! » Info: Frühlings-Sommerzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Info: Frühlings-Sommerzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen;

es wird ja langsam endlich wärmer und da sitzt man bekanntlich weniger vor dem PC noch dazu wenn man ganztags arbeitet & Haus und Garten hat -- ich wollte Euch nur kurz informieren das es ggf. auch mal länger nun dauern könnte :)

Eure Style- & Header-Wünsche werden natürlich von mir bearbeitet :)

Ich danke schon mal für Eure Geduld und wünsche Euch
eine herrliche warme sonnige Frühlings- & Sommerzeit :)

Grüsslis

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Castle of Dreams CoDs Tutoriale-World

23 Apr, 2018 10:20 47 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen;

ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Sommer -- der Herbst naht so langsam und es ist auch wieder mehr Zeit für den PC :)

Ich werde in den nächsten Tagen bzw bin schon dabei, alle meine Styles - alte wie neue - auf den Servern sortieren, ich hatte sie bisher auf meine beiden Server verteilt und eventl. überarbeiten bzw zu Free-Styles machen - weitere Infos folgen dann

Grüsslis

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Castle of Dreams CoDs Tutoriale-World

27 Aug, 2018 11:57 14 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Styleworld » Blue´s Style-World Office » Info-Stube - Bitte vorab lesen! » Info: Frühlings-Sommerzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mein Board ist online seit März 2011

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

alle Styles & Graphics by M. Markgraf
alle Tutoriale on Board by M. Markgraf

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2864 | prof. Blocks: 193 | Spy-/Malware: 342
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You