Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren

CastleofDreams StyleWorld

CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » Animationen » Vogelbad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Vogelbad Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tutorialenutzung:

Ein Tut zu schreiben kostet viel Zeit .. Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und habe alles selbst erdacht, geschrieben und getestet ... Ich bitte euch meine Arbeit zu respektieren und sie nicht einfach zu kopieren -- auch nicht auszugsweise z.b. Screens! -- und anderswo zu veröffentlichen oder für andere Graphicversionen / Graphicprogramme umzuschreiben!

Ich benutze für meine Tutoriale, Styles & Graphicen nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe - bitte entfernt keine Copyright-Vermerke und respektiert die Arbeit anderer!

Gerne dürft ihr meine Tut´s nutzen für Schulungen oder einfach so zum Basteln - aber bitte setzt dann einen Link zum jeweiligen Tut!

Du benötigst
PlugIn = EyeCandy4 - Jiggle
AniShop
1 schönen Font - meiner ist: Browser
1 schönes Bild - meins ist aus unserem Garten - 2 unserer Rotschwanzbabies beim Baden

Öffne Psp - Öffne dein Bild - kopieren - Original schließen - Hintergrundebene umwandeln - stelle 2 Farben in der Farbpalette ein

Aktiviere Textwerkzeug - stelle deinen Font ein - Gr. 65 - 2 - Fett - schreibe deinen Text - umwandeln in Rasterebene - Effekt = Schlagschatten 6 / 6 / 40 / 10 / schwarz - wiederholen mit -6

Schreibe deinen c/Vermerk

Neue Ebene - helle Farbe füllen - Auswahl - alles auswählen - ändern 5 -- Auswahl umkehren - Innenfase = 5 / 0 / 5 / 0 / 0 / 315 / 50 / 30 / weiß

Auswahl aufheben

Aktiviere unterste Ebene

Aktiviere das Auswahlwerkzeug - Freihand = Punkt zu Punkt = Randschärfe 1 -- ziehe nun vorsichtig die Auswahl auf das Bild

so schaut es bei mir aus:

3D Effekte = EyeCandy4 = Jiggle mit folgenden Werten = Settings = Turbulence

Auswahl aufheben = bearbeiten = kopieren alle Ebenen = AniShop = einfügen als neue Ebene

Zurück ins Psp = rückgängig Jiggle - Effekte = Jiggle = Random Seed klicken = Auswahl aufheben = kopieren alle Ebenen = AniShop = einfügen nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild

Zurück ins Psp = rückgängig Jiggle - Effekte = Jiggle = Random Seed klicken = Auswahl aufheben = kopieren alle Ebenen = AniShop = einfügen nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild

AniShop = aktiviere 1. Bild = bearbeiten = alle auswählen - Animation = Einzelbildeigenschaft = 80

Datei = Optimierungswizzard = Datei = speichern unter als Gif

so könnte dein Bild aussehen:

24 Jul, 2021 07:26 59 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » Animationen » Vogelbad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Hangman

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Mein Test- & Lernforum ist online seit April 2019
c/alle Styles, Grafiken, Bilder & Tutoriale by MichaelaMarkgraf

Kosovo - Jordanien - Syrien - Irak - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - SüdSudan -
Mali - Libanon - Türkei - Westsahara - Jemen

Meine Boards CoDs Test- & Lernforum Support-Boards

Ich freue mich über einen Besuch ~
schaut also mal rein :)

Castle of Dreams
CoDs Style-World
Bei Fragen zu Board-4-You
bitte direkt an Jürgen wenden:

Board4You

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 549 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You