Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren

CastleofDreams StyleWorld

CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » Rahmen » Starlight-Frame » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Starlight-Frame Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tutorialenutzung:

Ein Tut zu schreiben kostet viel Zeit .. Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und habe alles selbst erdacht, geschrieben und getestet ... Ich bitte euch meine Arbeit zu respektieren und sie nicht einfach zu kopieren -- auch nicht auszugsweise z.b. Screens! -- und anderswo zu veröffentlichen oder für andere Graphicversionen / Graphicprogramme umzuschreiben!

Ich benutze für meine Tutoriale, Styles & Graphicen nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe - bitte entfernt keine Copyright-Vermerke und respektiert die Arbeit anderer!

Gerne dürft ihr meine Tut´s nutzen für Schulungen oder einfach so zum Basteln - aber bitte setzt dann einen Link zum jeweiligen Tut!

Du benötigst:
1 schönen Font - meiner ist: Amalfi Coast
PlugIn: Xenofex = Constellation
PlugIn: FiltersUnlimited 2 = Buttons & Frames = GlasFrame1
1 schönes Bild - meins ist aus unserem Garten - gerne darfst du es verwenden .. rechte Maus - speichern unter ..

Öffne Psp - öffne dein Bild - 2x kopieren - 1 Kopie minimieren - Original schließen -- Größe ändern 80 % -- anpassen - schärfen -- die minimierte Kopie in der Farbtabelle als Muster einstellen = 45/10

Aktiviere Textwerkzeug - setze deinen c/Vermerk und eventl. einen Text

Rand hinzufügen - 3 - dunkle Farbe -- Rand hinzufügen 5 helle Farbe - markiere mit dem Zauberstab = Xenofex = Constellation = Settings = Low Densitiv Stars mit folgenden Werten:

Auswahl aufheben - Rand hinzufügen 3 - dunkle Farbe

Rand hinzufügen = 15 - weiß - in der Farbtabelle Muster dein minimiertes Bild einstellen = 45 / 10 - Zauberstab = Rahmen markieren und mit dem Muster füllen = Effekte = Verzerrungseffekte = Wind 100 von rechts = Wiederholen mit von links - Auswahl aufheben

Wiederhole Rand 1 bis Rand 3 -- bei Xenofex = Constellation einfach nur Random Seed klicken

Rand hinzufügen = 25 - weiß - in der Farbtabelle Muster dein minimiertes Bild einstellen = 45 / 10 - Zauberstab = Rahmen markieren und mit dem Muster füllen = Effekte = Verzerrungseffekte = Wind 100 von rechts = Wiederholen mit von links - PlugIns = FilterUnlimited2 = Buttons & Frames = Glas Frame 1 mit diesen Werten 25 /80 - Auswahl aufheben

Wiederhole Rand 1 bis Rand 3 -- bei Xenofex = Constellation einfach nur Random Seed klicken

Datei - speichern unter -- als pspimage1

Jetzt alles rückgängig machen - bis 5er Rand incl. Constallation -- Rand ist noch markiert = Constellation einfach nur Random Seed klicken -- dann Rand hinzufügen 3 - dunkle Farbe

Rand hinzufügen = 15 - weiß - in der Farbtabelle Muster dein minimiertes Bild einstellen = 45 / 10 - Zauberstab = Rahmen markieren und mit dem Muster füllen = Effekte = Verzerrungseffekte = Wind 100 von rechts = Wiederholen mit von links - Auswahl aufheben

Rand hinzufügen = 25 - weiß - in der Farbtabelle Muster dein minimiertes Bild einstellen = 45 / 10 - Zauberstab = Rahmen markieren und mit dem Muster füllen = Effekte = Verzerrungseffekte = Wind 100 von rechts = Wiederholen mit von links - PlugIns = FilterUnlimited2 = Buttons & Frames = Glas Frame 1 mit diesen Werten 25 /80 - Auswahl aufheben

Datei - speichern unter -- als pspimage2

AniShop öffnen = Animationswizzard durchklicken bis Bild hinzufügen = beide Bilder dann reinziehen - durchklicken bis fertig

Animationsgröße ändern = 90% und speichern als gif

so könnte es aussehen:

19 Jul, 2021 17:21 01 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » Rahmen » Starlight-Frame » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Hangman

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Mein Test- & Lernforum ist online seit April 2019
c/alle Styles, Grafiken, Bilder & Tutoriale by MichaelaMarkgraf

Kosovo - Jordanien - Syrien - Irak - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - SüdSudan -
Mali - Libanon - Türkei - Westsahara - Jemen

Meine Boards CoDs Test- & Lernforum Support-Boards

Ich freue mich über einen Besuch ~
schaut also mal rein :)

Castle of Dreams
CoDs Style-World
Bei Fragen zu Board-4-You
bitte direkt an Jürgen wenden:

Board4You

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 549 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You