Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren

CastleofDreams StyleWorld

CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » SignTags, Scraps, Blends & Collagen » Scrap Eire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Scrap Eire Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tutorialenutzung:

Ein Tut zu schreiben kostet viel Zeit .. Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und habe alles selbst erdacht, geschrieben und getestet ... Ich bitte euch meine Arbeit zu respektieren und sie nicht einfach zu kopieren -- auch nicht auszugsweise z.b. Screens! -- und anderswo zu veröffentlichen oder für andere Graphicversionen / Graphicprogramme umzuschreiben!

Ich benutze für meine Tutoriale, Styles & Graphicen nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe - bitte entfernt keine Copyright-Vermerke und respektiert die Arbeit anderer!

Gerne dürft ihr meine Tut´s nutzen für Schulungen oder einfach so zum Basteln - aber bitte setzt dann einen Link zum jeweiligen Tut!

Du benötigst:
eine schöne Maske
einen schönen Font - meiner ist:
Deko =Scrapelemente by Bubbles Dream & Carolina Digitaldesigns

PlugIn: Xenofex - Constellation
PlugIn: FilterUnlimited 2
PlugIn: Mehdi - Wavy Lap

4-5 Bilder aus Irland - meine sind von meinem Urlaub 2009 - sie stehen nicht zur Verfügung

Öffne Psp - öffne deine Bilder - minimieren - öffne deine Maske - minimieren -- stelle aus deinem Hauptbild 2 Farben ein - dunkel und hell

Öffne Neue Datei = 850 x 650 px transparent - stelle Vorder- u. Hintergrundfarbe ein - PlugIn Mehdi - Wavy Lab = Magnetic = 5 - 150 Normal - Anpassen = Gaußscher Weichzeichner = 5 - PlugIn = Filters Unlimited2 = Scribe = 4way mirror 128 / 128 - PlugIn = FilterUnlimited 2 = Penta.com - VTR2

Neue Ebene = mit dunkler Farbe füllen - Ebenen = Neue Maskenebene aus Bild = Maske einstellen - Gruppe zusammenfassen - 2x stark scharfzeichnen = Auswahl = alles auswählen = frei = nicht frei = ändern verkleinern 30 = Hauptbild aktivieren = bearbeiten = kopieren = einfügen in die Auswahl = scharfzeichnen - Auswahl aufheben - Ebenenpalette runtersetzen auf 70

Effekte = 3D Effekte = Schlagschatten = 5/5/35/10/schwarz - wiederholen -5

Aktiviere dein 2. Bild - Größe anpassen - einfügen als neue Ebene = Auswahl = alles - frei - nicht frei - Effekte - PlugIn = FilterUnlimited2 = Edges Square = Square 6 - Auswahl aufheben

Aktiviere dein 3. Bild - Größe anpassen - einfügen als neue Ebene = Auswahl = alles - frei - nicht frei - Effekte - PlugIn = FilterUnlimited2 = Edges Square = Square 11 - Auswahl aufheben

Aktiviere dein 4. Bild - Größe anpassen - einfügen als neue Ebene = Auswahl = alles - frei - nicht frei - Effekte - PlugIn = FilterUnlimited2 = Edges Square = Square 17 - Auswahl aufheben

Aktiviere dein 5. Bild - Größe anpassen - einfügen als neue Ebene = Auswahl = alles - frei - nicht frei - Effekte - PlugIn = FilterUnlimited2 = Edges Square = Square 13 - Auswahl aufheben

Aktiviere deine Deko -- einfügen = als neue Ebene

Sortiere nun deine Bilder und deine Deko mit dem Verschiebewerkzeug auf deinem Arbeitsblatt

Aktiviere dein Textwerkzeug - schreibe deinen c/Vermerk und deinen Text

Rand hinzufügen = 3 Px dunkle Farbe -- speichern als jpg

so schaut es aus:

19 Jul, 2021 20:33 49 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » SignTags, Scraps, Blends & Collagen » Scrap Eire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Hangman

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Mein Test- & Lernforum ist online seit April 2019
c/alle Styles, Grafiken, Bilder & Tutoriale by MichaelaMarkgraf

Kosovo - Jordanien - Syrien - Irak - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - SüdSudan -
Mali - Libanon - Türkei - Westsahara - Jemen

Meine Boards CoDs Test- & Lernforum Support-Boards

Ich freue mich über einen Besuch ~
schaut also mal rein :)

Castle of Dreams
CoDs Style-World
Bei Fragen zu Board-4-You
bitte direkt an Jürgen wenden:

Board4You

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 549 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You