Ein Tut zu schreiben kostet viel Zeit .. Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und habe alles selbst erdacht, geschrieben und getestet ... Ich bitte euch meine Arbeit zu respektieren und sie nicht einfach zu kopieren -- auch nicht auszugsweise z.b. Screens! -- und anderswo zu veröffentlichen oder für andere Graphicversionen / Graphicprogramme umzuschreiben!
Ich benutze für meine Tutoriale, Styles & Graphicen nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe - bitte entfernt keine Copyright-Vermerke und respektiert die Arbeit anderer!
Gerne dürft ihr meine Tut´s nutzen für Schulungen oder einfach so zum Basteln - aber bitte setzt dann einen Link zum jeweiligen Tut!
mit diesem Filter kann man unglaublich schöne kleine Effekte zaubern - besonders bei Rahmen
Oberfläche
links: sucht ihr die Palette aus -- einfach auf EDIT klicken dann macht euch unten das Fenster auf
darunter stellt ihr die Wiederholung ein
rechts und ganz unten wählt ihr dann die Palettenmuster
Paletten
ihr könnt auch selbst Paletten erstellen dazu einfach in der Farbpalette klicken und dann in den Fenstern die Parameter einstellen und oben an den kleinen Rechtecken auch verschieben - testet da einfach mal rum -- einfach wenn ihr eine neue Palette erstellt habt add klicken und zufügen