Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren

CastleofDreams StyleWorld

CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » Animationen » Rainy Day » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tutorialenutzung:

Ein Tut zu schreiben kostet viel Zeit .. Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und habe alles selbst erdacht, geschrieben und getestet ... Ich bitte euch meine Arbeit zu respektieren und sie nicht einfach zu kopieren -- auch nicht auszugsweise z.b. Screens! -- und anderswo zu veröffentlichen oder für andere Graphicversionen / Graphicprogramme umzuschreiben!

Ich benutze für meine Tutoriale, Styles & Graphicen nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe - bitte entfernt keine Copyright-Vermerke und respektiert die Arbeit anderer!

Gerne dürft ihr meine Tut´s nutzen für Schulungen oder einfach so zum Basteln - aber bitte setzt dann einen Link zum jeweiligen Tut!

Du benötigst
PlugIn = EyeCandy 5 - Nature = WaterDrops
AniShop
1 schönen Font - meiner ist: Rollade Ballado
1 schönes Bild - meins ist vom Elbeseitekanal bei Vorsfelde - gerne darfst du es nutzen - rechte Maus - speichern unter ..

Öffne Psp - öffne das Bild - Hintergrundebene umwandeln - duplizieren - das Original schließen - Stelle Vorder- und Hintergrundfarbe aus deinem Bild ein

Aktiviere Auswahl - Rundes Rechteck - Randschärfe 0 -- Neue Ebene - ziehe eine Auswahl auf dein Bild - füllen mit der dunklen Farbe - Auswahl ändern = verkleinern 2 - fülle mit der hellen Farbe - Textureffekte = Textur = Feine Schraffur, glatt = 25 - 1 - 3 - 1 - 1 weiß - 315 - 50 - 30 -- Auswahl aufheben

Aktiviere Textwerkzeug = stelle deinen Font ein Größe 30 - schreibe deinen Text -- setze dann den c/Vermerk - Ebenen zusammenfassen - Schlagschatten = 10 / 10 / 40 / 10 - schwarz - wiederholen mit -10/-10

Ebenen - Neue Ebene - mit Hintergrundfarbe füllen - Auswahl = alles auswählen = verkleinern 5 Px -- markieren mit dem Zauberstab = Innenfase = Rundes Face - 5 - 0 - 5 - 0 - 0 - 315 - 50 - 30 - weiß - Auswahl aufheben

Aktivere unterste Ebene

Gehe PlugIns - EyeCandy5 - Nature = WaterDrops = Settings: Complete Coverage, Medium Pink umstellen auf Basic und diese Werte:

Kopieren = alle Ebenen - AniShop = einfügen als neue Animation

Zurück ins Psp = bearbeiten = Rückgängig WaterDrops - Effekte = WaterDrops = Coverage 90 Random Seed klicken - alle Ebenen wieder kopieren und im AniShop einfügen nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild

Wiederhole zurück Psp den Schritt - Rückgängig WaterDrops = Effekte WaterDrops = Coverage 95 - Random Seed wieder klicken wieder kopieren und im AniShop einfügen nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild

Alle Auswählen -- Einzelbildgeschwindigkeit 30 -- Animationsgröße ändern 90 -- Optimierungswizzard - speichern unter als Gif

so könnte dein Bild aussehen:

23 Jul, 2021 07:42 04 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
CoDs Test- & Lernforum » CoDs Psp 9 Tutoriale » Animationen » Rainy Day » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Hangman

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Mein Test- & Lernforum ist online seit April 2019
c/alle Styles, Grafiken, Bilder & Tutoriale by MichaelaMarkgraf

Kosovo - Jordanien - Syrien - Irak - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - SüdSudan -
Mali - Libanon - Türkei - Westsahara - Jemen

Meine Boards CoDs Test- & Lernforum Support-Boards

Ich freue mich über einen Besuch ~
schaut also mal rein :)

Castle of Dreams
CoDs Style-World
Bei Fragen zu Board-4-You
bitte direkt an Jürgen wenden:

Board4You

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 549 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You